Gratis bloggen bei
myblog.de

Krasses Orakel-Buch

Das muss ich euch einfach erzählen:

Meine Freundin und ich waren in der Freistunde in der Stadtbibo und weils so heiß war sind wir in den langweiligen 2. Stock gegangen (da sind die ganzen Schulbücher und so, alles was keiner lesen will, übrigens es waren 33°C) und kamen schließlich ind Religions- und Esoterikabteilung. Da stand ein verstaubtes Orakelbuch und wir haben aus langeweile irgendwelche dinge gefragt (Steht die Schule morgen noch?...Werden wir den heutigen Schultag überstehen? Wir hatten noch Doppelstunde Deutsch vor uns, mit Frau *sagichnicht*) Die ganze Zeit hat es rumgedruckst (Andere werden von deiner Entscheidung abhängig sein... Die Antwort wirst du bald erfahren... *buärks*) Wir wollten das Buch schon zu klappen als Dani noch die alles entscheidende Frage stellt: Kann Frau *sagichnicht* uns leiden? Jetzt war schluss mit der Rumdruckserei...

Antwort: Nein.

3.6.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen