Gratis bloggen bei
myblog.de

Depri

Ich bin grad in einer denkbar schlechten Phase... Depri-Phase.

Auf Freunde ist ja auch kein Verlass mehr, sie verbringen ja die meiste Zeit auf WQ oder mit ihrem Fereund, dich gucken sie nicht mehr an, außer sie wollen dir die Ohren vollheulen weil sie ihren Freund eine Weile nicht mehr sehen können...

Ich will das alles nicht mehr, am liebsten würde ich jetzt mit der Schule aufhören... aber ich wollte ja immer Buchillustratorin werden... aber ich weiß nicht ob ich das immer noch werden will...

Singen würde ich jetzt gerne wieder, aber jetzt ist es zu spät und ich würde nur alle wecken...

Ein bischen Aufmunterung:

19.5.08 21:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ryan / Website (19.5.08 21:37)
autsch ... das pink als schrifft ist irgendwie....

Sprich deine Freunde doch mal darauf an, dass dich das nervt.
Auch wenn man einen Partner hat, kann man Zeit alleine verbringen bzw für andere dinge verwenden...

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen