Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaja, der Möchtegern-Vampir

Der Möchtegern-Vampir bleibt gern die ganze Nacht auf, obwohl er doch am nächsten Tag in die Schule muss... Und er schiebt Hausaufgaben solange hinaus, obwohl er doch weiß das er sie am nächsten Tag auf Note abgeben muss... Ich will nicht mehr! *heul*

Nicht zuletzt schwirren mir zur Zeit jede Menge Ideen für Geschichten in meinem Kopf herum, die ich alle nicht aufschreiben kann...

Davon abgesehen das ich schon so viele Fanfics geschrieben hab, ohne das ich sie je beendet hätte... Mir gehen immer die Ideen aus!!! *sniff*

Muss noch Englisch machen... T___T

18.5.08 19:15


ANIMEXXLER

Ist irgendjemand bei animexx.de???

Ich habe ein RPG angefangen und hoffe das sich irgendjemand findet der dort mitmacht... Es geht um Vampire und der Rest steht offen! Macht was ihr wollt, nur bittööööööööö macht mit!!!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=243231

P.S.: Bin mit Englisch-HA fertig ^^

18.5.08 21:01


Depri

Ich bin grad in einer denkbar schlechten Phase... Depri-Phase.

Auf Freunde ist ja auch kein Verlass mehr, sie verbringen ja die meiste Zeit auf WQ oder mit ihrem Fereund, dich gucken sie nicht mehr an, außer sie wollen dir die Ohren vollheulen weil sie ihren Freund eine Weile nicht mehr sehen können...

Ich will das alles nicht mehr, am liebsten würde ich jetzt mit der Schule aufhören... aber ich wollte ja immer Buchillustratorin werden... aber ich weiß nicht ob ich das immer noch werden will...

Singen würde ich jetzt gerne wieder, aber jetzt ist es zu spät und ich würde nur alle wecken...

Ein bischen Aufmunterung:

19.5.08 21:28